Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
News

..::: Es gibt jeden Tag etwas Neues zum Entdecken. :::..

..::: Bitte gebt eine Bewertung und oder ein Kommentar ab, das hilft und *freut* den Betreiber also mich cheeky Danke :::..

Hier findet Du Witze aus der Rubrik

Viel Spaß beim lesen & lachen

zurück

Kommt ein Paar aus

Kommt ein Paar aus der Stadt an einem Bauernhof vorbei gelaufen. Der Hahn deckt gerade eine Henne. Da fragt die Frau den Bauer: „Wie oft macht er das?“ Antwortet der Bauer: „So zehn Mal am Tag.“ Sagt die Frau zu ihrem Mann: „Siehst du?“ Fragt der Mann den Bauer: „Auch immer mit demselben Huhn?“ Antwortet der Bauer: „Nein, natürlich nicht.“

Die Kuh eines Bauern

Die Kuh eines Bauern ist krank. Besorgt fragt er seinen Nachbarn: „Deine Kuh war doch auch mal so krank. Was hast du der denn damals gegeben?“ Nachbar: „Schnaps! Ganz viel Schnaps!“ Nach einer Woche besucht der Bauer seinen Nachbarn wieder und klagt: „Meine Kuh ist gestorben.“

Ein Bäuerchen

Was passiert, wenn eine Frau mit einem Bauern schläft? – Es kommt ein Bäuerchen bei raus. Und was passiert, wenn eine Frau mit einem Biobauern schläft?

Zu anspruchsvoll

Der Bauer klagt beim Arzt: „Mit meiner Ehe steht es nicht gut. Meine Frau ist zu anspruchsvoll.“ Darauf erwidert der Arzt: „Du musst zärtlich zu ihr sein, ihr ab und zu auch mal einen Kuss geben. Eine Frau wie sie will befriedigt werden!“ „Aber ich habe nie Zeit“, entgegnet der Bauer, von morgens bis abends bin ich auf dem Feld und wenn ich gerade mal Lust habe, ist sie nicht in der Nähe.“ Erwidert der Arzt: „Dann nimm doch einfach dein Gewehr mit aufs Feld und immer wenn Du scharf bist, feuerst du in die Luft. Dann weiß deine Frau, dass sie sofort kommen soll.“ Einige Wochen später erscheint der Bauer wieder in der Praxis. „Und“, fragt der Arzt, „hat es geklappt?“ „Zunächst schon.

Zwei Bauern

Treffen sich zwei Bauern. Sagt der eine Bauer zum anderen: „He, Sepp, da hinten auf deinem Acker vögelt deine Frau mit deinem Knecht!“ Dreht sich der Sepp um und meint:

Ein Zettel

Zwei Bauern fahren zum Tanken. An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift: „Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen!“ Die beiden gehen zum Bezahlen und fragen, was man tun muss, um zu gewinnen. „Ganz einfach“, sagt der Tankwart, „ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 10 und wenn Sie diese erraten, haben Sie gewonnen.“ „Sechs“, rät der eine Bauer. „Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben leider nicht gewonnen.“ Einige Tage später versucht es der andere Bauer auch, verliert aber ebenfalls. Daraufhin meint er zu dem ersten: „Weißt du, ich glaube irgendwie ist da was faul bei dem Spiel!“

Schlafzimmer

Ein Bauer kommt mit einem Schaf unter dem Arm ins Schlafzimmer und sagt: „Liebling, das ist die Sau, mit der ich immer schlafe, wenn du keine Lust hast.“ Darauf seine Frau: „Das ist ein Schaf, keine Sau!“ Erwidert der Bauer:

Auf der Weide

Ein Bauer geht mit seiner Freundin auf der Weide spazieren. Plötzlich sehen die beiden, wie ein Bulle eine Kuh besteigt. Der Bauer sagt zu seiner Freundin: „Du, darauf hätte ich jetzt auch Lust!“

Erzählt ein Bauer

Erzählt ein Bauer seinem Freund: „Stell‘ Dir vor, letztens bin ich mit meinem Traktor in eine Radarfalle gefahren.“ – „Und, hat’s geblitzt?“

Sagt die Kuh

Sagt die Kuh zum Einbrecher:

Milch Fett

Warum enthält Milch Fett?

Eine Kuh

Eine Kuh macht Muh.

Eine Glocke

Warum haben Kühe eine Glocke um den Hals?

Dein Eber

Fragt ein Bauer den anderen: "Als dein Eber nicht mehr auf die Sau wollte, welches Mittel hat der Tierarzt verschrieben? Das hatte doch so gut gewirkt."

Bauer und Bäuerin

Bauer und Bäuerin gehen zum ersten Mal ins Kino. Es ist stockdunkel als die Platzanweiserin ihnen mit einer Taschenlampe entgegen kommt.

Drei Tore

Der Bauer braucht drei Tore:

Kleines Bäuerchen

Was kommt raus, wenn der Bauer seine Bäuerin liebt? Ein kleines Bäuerchen! Und was kommt raus, wenn ein Ökobauer seine Bäuerin liebt? Nichts!

Morgen Geburtstag

Zwei Kühe auf der Weide: "Warum schüttelst du dich die ganze Zeit?"

HANO

HANO MAG sein....

Trecker

Trecker sind wie Kirschen....

Eine Zitrone

Was passiert, wenn eine Kuh eine Zitrone frisst?

Im Schrank

Liegt der Bauer tot im Schrank,....

Der Hundeteller

Ist er leer der Hundeteller,....

Die Bauersfrau

Melkt die Bauersfrau die Kühe,....

Sturm

Nach einem heftigen Sturm treffen sich zwei Bauern. "Ist dein Dach beschädigt worden?"

Der Melker

Hat der Melker kalte Finger,....

Kleiner Junge

Ein kleiner Junge beobachtet eine Bäuerin beim Melken. Am nächsten Morgen schreit sie: "Meine Kuh ist weg!" Der Junge antwortet gelassen: "Weit kann sie nicht gekommen sein.

Kräht der Bauer

Kräht der Bauer auf dem Mist,....

Die Hose

Schmeißt der Knecht die Hose hin,....

Die Heizung

Kommt die Milch in Würfeln raus,

Das Essen

Liegt der Bauer unterm Tisch,

Der Hirsch

Steht der Hirsch hinterm Berg und Zittert,

Kilo

Hat die Bäuerin zu viel Kilo,

Rote Socken

Trägt der Bauer rote Socken, 

Ein Schild

Der Bauer kommt in seinen leeren Stall und findet nur noch ein Schild:

Raucht dein Pferd

Fragt der eine Bauer den anderen: "Raucht dein Pferd?" - "Nein, wieso?"

Stelle dir vor

"Stelle dir vor, neulich bin ich mit dem Traktor in eine Radarfalle gefahren." "Und hat es geblitzt?"

Die Magd

Nimmt die Magd die Eier fort, schreien die Hühner:

Hat der Bauer

Hat der Bauer Bock auf Schinken,

Oktober

Stirbt der Bauer im Oktober,

Der Huberbauer

Treffen sich der Huberbauer und der Waiglbauer in Holzkirchen beim Bahnhofswirt .Fragt der Waigelbauer ,, Huberbauer du sagst du warst beim Advokaten in München und hast euren Hof mit allem drum und dran gegen das Feuer und auch gegen den Hagel versichern lassen. Allso das mit dem Feuer kann ich ja verstehen aber das mit dem Hagel kann ich nicht begreifen !

Beim Bestatter

Ein Bauer namens Kuhschwanz war vor seinem Tod beim Bestatter."Schreiben Sie meinen Namen bitte nicht auf den Grabstein."
"Lassen Sie sich was einfallen".Der Bestatter überlegt also was er schreiben soll.

Das Gummiband

Verliert der Bauer im Juni die Hose,

Friert der Bauer

Friert der Bauer arg am Schuh,

Finden

Wo findet man viele Kühe?

Der Jenner

Ist der Jenner kalt und barsch,

Auf der Lauer

Liegt der Bauer Auf der Lauer,

Bauernregel...

Was ist rot und liegt auf dem Feldweg?

Leiter...

Wie jagt die blonde Bauerstochter Fliegen?

Verschwörungstheoretiker...

Sagt ein Schwein zum anderen:

Bilder des Tages
Shoutbox
Video Ticker
Votet bitte für die Seite
Toplistenportal.de
Vote-Toplist2all
Toplinkliste.de
NETZSAU WORLD
Vote now
Hier gehts zur Topliste