Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
News

..::: Es gibt jeden Tag etwas Neues zum Entdecken. :::..

..::: Bitte gebt eine Bewertung und oder ein Kommentar ab, das hilft und *freut* den Betreiber also mich cheeky Danke :::..

Hier findet Du Witze aus der Rubrik

Viel Spaß beim lesen & lachen

zurück

Der Kegelausflug

Zwei Kegelclubs einer nur mit Dunkelhaarigen, der andere nur mit Blondinen charterten einen Doppeldeckerbus für die Teilnahme an einem auswärtigen Kegelturnier.

Blonde Sekretärin

Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht."

Nach Hause fahren

Wie reißt man eine Blondine in der Disco auf?
"Darf ich sie nach Hause fahren?"

Vorstellungsgespräch für Blondine

Was macht eine Blondine mit einer Matratze an einer Bushaltestelle?

Blöder Kerl

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfahrt einladen. So ein blöder Kerl!

Virenfreier PC

Warum kippt eine Blondine Actimel über den PC?

Bretter in der Wüste

Was macht eine Blondine mit vier Brettern in der Wüste?

Käse für die Maus

Warum nimmt eine Blondine Käse mit zum Computer?

Lange Reaktionszeit

Wie kann man eine Blondine am Wochenanfang ein Lächeln auf das Gesicht zaubern?

Jack Pot

Warum gibt die Blondine zwei Tippscheine beim Lotto ab?

Kurze Mittagspause

Warum dürfen Blondinen nur 20 Minuten Mittagspause machen?

Braune Kuh

Was antwortet eine Blondine auf die Frage nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh?

Witzstudie

Langzeitstudien einer englischen Universität zeigen: Über 95% der Liebhaber von Blondinenwitzen haben einen IQ, der dem von Sonderschülern entspricht. Signifikant ist, dass die Angehörigen dieser Gruppe - soweit sie lesen können - Witze am Computer fast immer mit der Hand auf der Maus lesen.

Rettendes Fenster

Warum machen Blondinen immer das Fenster ganz auf, bevor sie schlafen gehen?

Blondinenwitz mal andersrum

Steht eine Blondine im Büro am Aktenvernichter.
Kommt ein Kollege und sagt: "Entschuldigen Sie, ich bin neu hier, können Sie mir wohl sagen, wie das Ding hier funktioniert?"
"Klar" sagt sie und nimmt ihm die Papiere ab "die stecken Sie hier rein und fertig!"

Noch zwei Blondinen!

Sitzen zwei Blondinen im Café, gegenüber von einem Spiegel.
Plötzlich sagt die eine Blondine: "Schau, da drüben sitzen zwei die sehen genau so aus wie wir!"
Sagt die andere: "Komm! Gehen wir hinüber!"

Blondes Fax

Woran erkennt man, dass das Fax von einer Blondine kommt?

Blondie läuft Amok

Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue.
Sie überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen Frau.
Die Blondine zieht eine Pistole und will ihren Freund erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Pistole an den eigenen Kopf.
Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!"

Verknotet

Warum essen Blondinen eigentlich keine Brezeln?

Sand im Kopf

Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige gehen durch die Wüste. Plötzlich kommt ein Löwe auf die drei zugerannt, geistesgegenwärtig bückt sich die Schwarzhaarige, greift in den Sand und wirft dem Löwen eine Hand Sand in die Augen. Der Löwe rennt brüllend davon.
Etwas später kommen zwei Löwen auf die drei zugelaufen, geistesgegenwärtig bücken sich die Schwarzhaarige und die Brünette, greifen in den Sand und werfen je einem Löwen eine Hand Sand in Augen.
Endlich erreichen die drei eine Oase, eine unzählbare Menge Löwen kommt auf sie zu. Die Schwarzhaarige und die Brünette klettern so schnell sie können auf bei ihnen stehenden Palmen., die Blondine bleibt unten.

Kaugummi

Die Blondine reist zum ersten Mal mit dem Flugzeug. Nachdem sie über Druck in den Ohren klagt, gibt ihr die freundliche Stewardess einen Kaugummi.
Als das Flugzeug auf Ibiza landet, wendet sich die Blondine sich nochmal an die Stewardess:

Heiße Wüste

Warum nimmt eine Blondine eine Autotür mit in die Wüste?

Blond radelt gut

Zwei blonde Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen auszulassen.
Die andere fragt sie: "Was machst Du denn da?"
Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!
Die zweite springt ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
Da fragt die erste: "Was machst du denn jetzt?"

Aus Elfenbeinen

Stolz zeigt die blonde Sara ihrer ebenfalls blonden Freundin das neuste Geschenk.
"Guck mal, hat mir mein Freund geschenkt, einen Armreif aus Elfenbein!"

Schwieriger Wunsch

Ein Mann geht am Strand entlang. Er findet eine volle Flasche. Er entkorkt sie und ein Geist kommt zum Vorschein und sagt: "Danke dass du mich befreit hast, dafür gewähre ich dir einen Wunsch."
Der Mann holt eine Weltkarte heraus und sagt: "Ich möchte das hier, hier, hier und hier nie wieder Krieg herrscht und für immer Frieden ist."
Der Geist: "Schwierig, schwierig, hast du denn nicht einen anderen Wunsch?"
"Doch, ich habe da so eine blonde Freundin am Gymnasium und ich möchte dass sie mindestens mit einer zwei abschließt.

Kuckuck

Eine Blondine sitzt bei Günther Jauch.
Sie ist bei der Millionenfrage, die lautet: "Welcher Vogel baut kein Nest?"
A) Der Specht
B) Die Amsel
C) Der Kuckuck
D) Die Drossel

Blitzschnelle Antwort: "C!"
Alle applaudieren, Günther Jauch gratuliert und fragt: "Haben Sie das geraten oder gewußt?"

Heiß und kalt

Eine Blondine betritt ein Haushaltwarengeschäft und erblickt eine Thermoskanne.
Sie fragt den Verkäufer: "Was ist das denn für eine komische Kanne?"
Darauf der Verkäufer: "Das ist eine Thermoskanne. Darin bleibt heißes heiß und kaltes kalt!"
Daraufhin kauft die Blondine spontan die Thermoskanne.
Stolz präsentiert sie diese Ihrer ebenfalls blonden Freundin.
Die Freundin stellt ebenfalls die Frage, was denn das für ein Objekt sei.
"Das ist eine Thermoskanne - darin bleibt heißes heiß und kaltes kalt!"
"Und was hast Du jetzt darin?"

Doppelt hält besser

Winnetou, Old Shatterhand und eine Blondine sitzen nachts in der Prärie am
Lagerfeuer. Plötzlich raschelt es im Gebüsch.
Winnetou steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Winnetou kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.
Ein paar Minuten später wieder ein Rascheln im Gebüsch. Old Shatterhand steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Old Shatterhand kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer. Einige Minuten danach wieder ein Rascheln im Gebüsch. Die Blondine steht auf, nimmt ihr Gewehr und geht ins Gebüsch.
Ein Knall.
Noch ein Knall.
Da sagt Old Shatterhand zu Winnetou:

6 oder 12

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll.

Frische Luft

Warum macht eine Blondine abends das Gartentor auf?

Blonde Bewerbung

Wohin geht eine Blondine am helllichten Tag mit einer Matratze unterm Arm?

Rote Tomaten

Warum rennen Blondinen nackt durch den Garten?

Gehupt

Was sagt eine Blondine, nachdem sie gegen einen Baum gefahren ist?

Gut versichert

Was machen die Eltern einer Blondine als erstes nach der Geburt?

Abgestürzt

Was sucht eine Blondine unter dem Computertisch?

Löschen

Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt?

Sehr klug

30 Blondinen stehen auf einer Brücke. Die Brücke stürzt ein. Warum?

Blechfluß

Stehen zwei Blondinen auf einer Brücke
Die eine sagt "Das ist der Rhein!", die andere "Das ist die Ruhr!"
Die erste: "Ich kletter runter und sehe nach".
Nach zehn Minuten kommt sie blutig und mit zerrissenenen Kleidern wieder nach oben.
Fragt die andere: "Und, welcher Fluß ist es?"

Intellektueller Vorsprung

Warum läuft eine Blondine vor dem Schlafen drei Mal ums Haus?

Löwen-Jungfrau

Fragt eine Blondine die andere: "Sag mal, bist du eigentlich noch Jungfrau?"

Blondine am Steuer

Eine Blondine fährt mit ihrem Auto rückwärts einen Berg hinauf. Ein Polizist hält sie an und fragt, warum sie nicht vorwärts fährt. Die Blondine antwortet: "Ich habe gehört, dass man oben nicht wenden kann."
Der Polizist lässt sie weiter fahren. Nach einer halben Stunde fährt sie rückwärts wieder runter. 

BMW

Warum fahren Blondinen BMW?

Immer zu zweit!

Warum gehen Blondinen immer zu zweit auf die Toilette?

Milch trinken

Wie starb die Blondine beim Milch trinken?

Haushaltsbuch

Eine Blondine sitzt auf dem Computer und schreibt in ein kleines Büchlein. Kommt eine andere Blondine dazu und fragt: "Warum sitzt du auf dem Computer?"

Lange Leitung

Wie bringt man eine Blondine am Montag zum Lachen?

Durchgefallen

Eine Blondine erzählt der anderen ganz aufgeregt, dass sie bei der Fahrprüfung durchgefallen ist, aber sie den Grund dafür nicht versteht: "Ich verstehe echt nicht, wieso ich durchgefallen bin. Also da war dieser Kreisverkehr und da stand auf einem Schild 30. Ich bin dann halt 30 mal herum gefahren und danach hat der Prüfer zu mir gesagt, dass ich durchgefallen bin."

Ins Auspuffrohr blasen

Bleibt eine Blondine mit ihrem Auto auf einem Parkplatz stehen und bläst in das Auspuffrohr.
Eine andere Blondine kommt dazu und fragt, wozu das gut sei.
"Ich hab eine Delle in der Tür und da hat ein freundlicher Herr gesagt, ich soll ins Auspuffrohr blasen, so fest es geht. Durch den erzeugten Druck würde die Delle wieder rausgehen."
Sagt die andere Blondine: "Das wird aber nichts!"
"Warum?"

Die Schafwette

Kommt eine braun gefärbte Blondine zum Schäfer und fragt: "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, darf ich mir dann eins aussuchen?"
"Ja, o.k.!"
"75!"
"Das ist richtig!"
Sie sucht sich eins aus und geht.

Handgranate

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft?

Bilder des Tages
Shoutbox
Video Ticker
Votet bitte für die Seite
Toplistenportal.de
Vote-Toplist2all
Toplinkliste.de
NETZSAU WORLD
Vote now
Hier gehts zur Topliste