Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Deine Blicke sind wie Blitze

Deine Blicke sind wie Blitze

Mittwoch, 16 März 2022
13:52 Uhr

Deine Blicke sind wie Blitze, dein Popo einfach spitze, du bist optisch nicht zu toppen, wer denkt da nicht ans poppen!

Vier Worte

Vier Worte

Mittwoch, 16 März 2022
13:51 Uhr

Vier Worte, die das Ego eines Mannes komplett zerstören

 

"Ist er schon drin?"

Unterhalten sich 2 Schamlippen.

Unterhalten sich 2 Schamlippen.

Mittwoch, 16 März 2022
13:48 Uhr

Unterhalten sich 2 Schamlippen. Sagt die eine

 

"Ich habe gehört, wir würden nicht gut riechen." - "Wer sagt denn so was?" - "Böse Zungen...!"

Ein Schwänzlein eilt durch Nacht

Ein Schwänzlein eilt durch Nacht

Mittwoch, 16 März 2022
13:47 Uhr

Ein Schwänzlein eilt durch Nacht und Wind es sucht ein Löchlein ganz geschwind

 

Er freut sich und er flutscht hinein, wie ist es schön, ein Schwanz zu sein!

Wenn es draußen stürmt und schneit

Wenn es draußen stürmt und schneit

Dienstag, 15 März 2022
20:01 Uhr

Wenn es draußen stürmt und schneit, ist die Frau sehr gern bereit, des Mannes Schwanz ohne zu lärmen, mit dem Mund wieder zu wärmen.

Gedicht von mir

Gedicht von mir

Dienstag, 15 März 2022
20:00 Uhr

Gedicht von mir, ich sage dir, ich mag Dich sehr und möchte mehr

 

Lass mich diese Nachricht Dir schicken, denn heut Abend will ich Dich...

Frag einen Schwulen nach

Frag einen Schwulen nach

Dienstag, 15 März 2022
19:59 Uhr

Frag einen Schwulen nach Namen von 4 Flüssen und du wirst immer die gleiche Antwort erhalten

 

Rhein, Inn, Main, Po!

Ohne Dich ist alles so leer

Ohne Dich ist alles so leer

Dienstag, 15 März 2022
19:58 Uhr

Ohne Dich ist alles so leer, ohne Dich ist das Leben schwer, ohne dich kann ich nicht sein, ohne Dich bin ich allein

 

Darum denke ich nur an Dich, denn ich liebe Dich.

Draus vom Walde

Draus vom Walde

Dienstag, 15 März 2022
19:57 Uhr

Draus vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen mein Sack ist schwer

 

Ein Jahr lang hat ich Samenstau, heut wird gevögelt wie die Sau. Gruß der Nikolaus.

Kratz mich

Kratz mich

Dienstag, 15 März 2022
19:56 Uhr

Kratz mich, beiß mich, aber lass mich nicht unfertig liegen!

Handys sind die

Handys sind die

Dienstag, 15 März 2022
19:56 Uhr

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Vertraue niemandem

Vertraue niemandem

Dienstag, 15 März 2022
19:55 Uhr

Vertraue niemandem, der 6 Tage ununterbrochen Blutet und dann noch lebt!

3 Lügen eines Mannes

3 Lügen eines Mannes

Dienstag, 15 März 2022
19:54 Uhr

3 Lügen eines Mannes

 

"Ja, ich liebe Dich Schatzi." - "Ja, die Alimente habe ich gestern überwiesen." - "Nein, blas ruhig weiter, ich spritze dir nicht in den Mund."

Mit Frauen ist es

Mit Frauen ist es

Dienstag, 15 März 2022
19:53 Uhr

Mit Frauen ist es wie mit Schneemännern. Zuerst die Bälle kneten, dann die Möhre reinstecken.

Morgens kann ich nichts essen

Morgens kann ich nichts essen

Dienstag, 15 März 2022
19:51 Uhr

Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!

Alkohol du böser

Alkohol du böser

Dienstag, 15 März 2022
19:50 Uhr

Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Was geht einer Mücke

Was geht einer Mücke

Dienstag, 15 März 2022
19:50 Uhr

Was geht einer Mücke durch den Kopf wenn sie gegen eine Windschutzscheibe knallt?

 

Der Arsch!

Leg dich hin

Leg dich hin

Dienstag, 15 März 2022
19:49 Uhr

Leg dich hin und zieh dich aus, ich muss mit dir reden.

Dich find ich gut

Dich find ich gut

Dienstag, 15 März 2022
19:46 Uhr

Dich find ich gut, dich find ich fein. Komm geh mit mir und steck ihn rein.

Tausend Meter

Tausend Meter

Dienstag, 15 März 2022
08:36 Uhr

Tausend Meter Stacheldraht, Mienenfelder im Quadrat, wisst ihr wo ich wohne?

 

Natürlich in der ZONE!

Zweierlei

Zweierlei

Dienstag, 15 März 2022
08:34 Uhr

Zweierlei will der echte Mann

 

Gefahr und Spiel. Deshalb will er das Weib, als das gefährlichste Spielzeug.

James Bond sagt

James Bond sagt

Dienstag, 15 März 2022
08:33 Uhr

James Bond sagt zu der Kellnerin

 

"Stell mir einen Martini hin." - "Soll ich ihn rühren oder schütteln?" - "Ich wär gerührt, würdest Du ihn schütteln!"

Bier macht dick

Bier macht dick

Dienstag, 15 März 2022
08:31 Uhr

Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei dank...

Er log

Er log

Dienstag, 15 März 2022
08:31 Uhr

Er log, dass sich die Balken biegen, nur um sie ins Bett zu kriegen. Doch als sie seinen Puller sah, fragte sie

 

"Wadde hadde dudde da?"

Gedicht von mir

Gedicht von mir

Dienstag, 15 März 2022
01:01 Uhr

Gedicht von mir, ich sage dir, ich mag Dich sehr und möchte mehr

 

Lass mich diese Nachricht Dir schicken, denn heut Abend will ich Dich...

Wenn einer aus dem Fenster speit

Wenn einer aus dem Fenster speit

Dienstag, 15 März 2022
01:00 Uhr

Wenn einer aus dem Fenster speit, dass nichts mehr in ihm drinnen bleibt, und er wird vorübergehend blind, dann herrschte starker Gegenwind.

Gedicht von mir

Gedicht von mir

Dienstag, 15 März 2022
00:59 Uhr

Gedicht von mir, ich sage dir, ich mag Dich sehr und möchte mehr

 

Lass mich diese Nachricht Dir schicken, denn heut Abend will ich Dich...

Wenn böse

Wenn böse

Dienstag, 15 März 2022
00:58 Uhr

Wenn böse Mösen in der Sonne dösen und sich Häutchen von den Lippchen lösen dann haben sie erkannt das war ein Sonnenbrand!

Was haben eine Schrotflinte

Was haben eine Schrotflinte

Dienstag, 15 März 2022
00:58 Uhr

Was haben eine Schrotflinte und eine Frau gemeinsam?

 

Man kann beide in der Mitte knicken und von hinten durchladen!

Das kleinste Kino

Das kleinste Kino

Dienstag, 15 März 2022
00:57 Uhr

Das kleinste Kino der Welt ist die Vagina

 

Denn es passt nur einer rein und stehen muss er auch noch.

In einem Wald

In einem Wald

Dienstag, 15 März 2022
00:54 Uhr

In einem Wald mit Eicheln möcht ich nur deine streicheln!

Die Jungfernhaut

Die Jungfernhaut

Dienstag, 15 März 2022
00:53 Uhr

Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut! Da kann es vorkommen, dass die Nachkommen zu früh kommen

 

Das merken wir, wenn wir mit dem Einkommen nicht mehr auskommen!

Jede Nacht dieses

Jede Nacht dieses

Dienstag, 15 März 2022
00:53 Uhr

Jede Nacht dieses rein und raus, rauf und runter, das Gestöhne wenn er einfach nicht kommt

 

Nie wieder ein Zimmer neben dem Lift!

Was ist grün

Was ist grün

Dienstag, 15 März 2022
00:52 Uhr

Was ist grün und richt nach Miss Piggy?

 

Kermits Mittelfinger!

Wenn es draußen

Wenn es draußen

Dienstag, 15 März 2022
00:50 Uhr

Wenn es draußen stürmt und schneit, ist die Frau sehr gern bereit, des Mannes Schwanz ohne zu lärmen, mit dem Mund wieder zu wärmen.

Sie sagte

Sie sagte

Dienstag, 15 März 2022
00:50 Uhr

Sie sagte zu dem Junge

 

"Hast Du Haare in der Lunge, warst du falsch mit deiner Zunge!"

Gott gab

Gott gab

Dienstag, 15 März 2022
00:49 Uhr

Gott gab den Menschen Intelligenz! Ausnahmen bekamen die Regel!

Es war einmal

Es war einmal

Dienstag, 15 März 2022
00:48 Uhr

Es war einmal die Edeltraut, die hatte noch die Jungfernhaut. Da kam vom Lande der "Guseng", PENG!

 

In der Not

In der Not

Dienstag, 15 März 2022
00:48 Uhr

In der Not Frist das Reh vom Baum die Rinde, der Geile von der Alten die Binde.

In der Bibel

In der Bibel

Dienstag, 15 März 2022
00:47 Uhr

In der Bibel steht geschrieben, Du sollst Deinen nächsten Schieben, saugst Du fleißig auch am Pimmel, kommst Du sicher in den Himmel.

Handys sind

Handys sind

Dienstag, 15 März 2022
00:46 Uhr

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Frauen

Frauen

Dienstag, 15 März 2022
00:45 Uhr

Frauen sind wie Kondome, sie stören beim Verkehr.

Ich sehe

Ich sehe

Dienstag, 15 März 2022
00:45 Uhr

Ich sehe zwar nicht aus wie Brad Pitt, habe keine Muskeln wie Arnold Schwarzenegger, bin nicht so Romantisch wie Robert Redford, aber ich kann lecken wie Lassie.

Gunter Gabriel

Gunter Gabriel

Dienstag, 15 März 2022
00:44 Uhr

Gunter Gabriel sagte mal zu Heck, geh von meiner Freundin weg.

 

Darauf sagte Heck zu Gunter, hilf mir bitte erst mal runter.

Was ist der Unterschied

Was ist der Unterschied

Dienstag, 15 März 2022
00:43 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann, der betrunken ist, und einem der Viagra nimmt?

 

Der eine hat so einen sitzen, dass er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, dass er nicht mehr sitzen kann!

Hat der Junge

Hat der Junge

Dienstag, 15 März 2022
00:42 Uhr

Hat der Junge rote Augen, war das Mädchen grad am Saugen und die Moral von der Geschicht, kleine Mädchen schlucken nicht!

 

Sprach die Eule

Sprach die Eule

Dienstag, 15 März 2022
00:41 Uhr

Sprach die Eule zu dem Specht.

 

"Hey, du vögelst ja nicht schlecht!" Da sagt der Specht zur geilen Eule: "Nimm sie in den Mund die dicke Keule!"

Jungs

Jungs

Dienstag, 15 März 2022
00:40 Uhr

Jungs sind wie Autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter.

Seltsames Gefühl

Seltsames Gefühl

Dienstag, 15 März 2022
00:39 Uhr

Seltsames Gefühl, wenn man im Supermarkt Kondome kauft und an der Kasse gefragt wird, ob man Treuepunkte sammelt.

Schumi

Schumi

Dienstag, 15 März 2022
00:38 Uhr

Schumi sprach aus Wasser werde Wein doch das Wasser lies es sein

 

Da wurde doch jedem Idioten klar das Schumi nicht der Renngott war...

Gehen zwei Schwule

Gehen zwei Schwule

Dienstag, 15 März 2022
00:36 Uhr

Gehen zwei Schwule im Wald spazieren

 

Sagt der eine zum anderen: "Du, ich muss unbedingt mal ein grösseres Geschäft erledigen." Sagt der andere: "Na, dann geh doch einfach hinter den Busch und lass der Natur ihren Lauf." Der andere tut, wie ihm gesagt und geht austreten. Nach einer Weile kommt er wieder und sagt freudestrahlend: "Dieter, du wirst es nicht glauben, aber wir haben soeben ein Kind bekommen." Sagt der andere: "Unmöglich, wir nehmen doch immer Kondome!" Der andere: "Doch, es hat Arme und Beine und es strampelt." Der andere geht ungläubig hinter besagten Busch. Als er wieder kommt, haut der sich mit der flachen Hand auf die Stirn und sagt: "Mann, bist Du doof, Du hast auf einen Igel gekackt!"

Siehst du

Siehst du

Dienstag, 15 März 2022
00:34 Uhr

Siehst du die Gräber hinterm Klo?

 

Das sind die Raucher von Marlboro. Siehst du die Gräber hinterm Strauch? Das sind die Nichtraucher die sterben auch!

Endlich!

Endlich!

Dienstag, 15 März 2022
00:33 Uhr

Endlich! Die klügsten Wissenschaftler haben Bewiesen, dass Männer viel Intelligenter sind als Frauen

 

Grund, da wo Männer Denken, haben Frauen ein Loch.

Peep Peep Peep

Peep Peep Peep

Dienstag, 15 März 2022
00:30 Uhr

Peep Peep Peep hab Dich Lieb

 

Ich will Dich jetzt ich will Dich hier komm zu mir und ich besorg es dir!

Ich liebe

Ich liebe

Dienstag, 15 März 2022
00:23 Uhr

Ich liebe Dich wie Klopapier - zum Arschabwischen reichst Du mir!

Jede Frau

Jede Frau

Freitag, 11 März 2022
21:35 Uhr

Jede Frau die hat 2 Seiten, man kann sie von vorn wie auch von hinten spalten.

Jungfrauen

Jungfrauen

Freitag, 11 März 2022
21:34 Uhr

Jungfrauen haben Durst, Jungfrauen haben Hunger! Doch es plagt sie kein Kummer, denn Hunger und Durst hält sie ab von der kleinen Wurst!

Wird der Maurer

Wird der Maurer

Freitag, 11 März 2022
21:33 Uhr

Wird der Maurer früh geweckt, ist die Fotz noch nicht geleckt, spritzt dann seinen Saft hinein, das muss ein geiler morgen sein.

Kratz mich

Kratz mich

Freitag, 11 März 2022
21:32 Uhr

Kratz mich, beiß mich, aber lass mich nicht unfertig liegen!

Wenn meine Hände

Wenn meine Hände

Freitag, 11 März 2022
21:32 Uhr

Wenn meine Hände zärtlich Deinen Hals berühren und meine Lippen Deine Öffnung spüren, dann weiß ich Du gehörst zu mir, oh Du geliebtes Flaschenbier.

Blödes AIDS

Blödes AIDS

Freitag, 11 März 2022
21:31 Uhr

Blödes AIDS - Muss ich diesen doofen Gummianzug tragen und mich selber voll kotzen?

 

Ja es ist schwer ein Schwanz zu sein!

Du kommst mir

Du kommst mir

Freitag, 11 März 2022
21:30 Uhr

Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn. Warum?

 

Einmal gepustet und schon ist der ganze Samen weg!

Beim Oralen

Beim Oralen

Freitag, 11 März 2022
21:30 Uhr

Beim Oralen Verwöhnen achten sie darauf, dass Tempo, Druck und Technik variieren.

 

Ihr bringt es den Orgasmus, ihn treibt es beim Vorspiel in den Wahnsinn.

Eines Tages

Eines Tages

Freitag, 11 März 2022
21:29 Uhr

Eines Tages - wirst schon sehen, wird dein Pimmel nicht mehr stehen. Doch dann brauchst du nicht zu weinen.

 

Viagra bringt dir hoch den Kleinen...

Mein linkes Bein

Mein linkes Bein

Freitag, 11 März 2022
21:28 Uhr

Mein linkes Bein ist Weihnachten, mein rechtes Bein ins Silvester.

 

Kommst du mal zwischen Weihnachten und Neujahr vorbei?

Wenn im Walde

Wenn im Walde

Freitag, 11 März 2022
21:27 Uhr

Wenn im Walde schreit die Wachtel, und dem Mädel juckt die Schachtel, kriegt der Jüngling einen Ständer, dann steht Frühling im Kalender.

Hast Du Scheiße

Hast Du Scheiße

Freitag, 11 März 2022
21:23 Uhr

Hast Du Scheiße an der Spitze, warst Du in der falschen Ritze!

Oh geliebtes Weib

Oh geliebtes Weib

Freitag, 11 März 2022
21:23 Uhr

Oh geliebtes Weib, ich vermiss deinen heißen Leib, komm bald zu mir ich will dich ganz nah bei mir, ich halt das nicht mehr aus, meine kleine (liebe) Maus.

Wenn deine Mutter

Wenn deine Mutter

Freitag, 11 März 2022
21:22 Uhr

Wenn deine Mutter damals ein bisschen billiger gewesen wäre, dann wär ich jetzt dein Vater!

Ich sitze

Ich sitze

Freitag, 11 März 2022
21:20 Uhr

Ich sitze grad zu Haus allein, und keul mir ein, das kann nicht sein, ich denk an dich und onanier, warum bist du nur nicht bei mir?

Ist Dein Bett

Ist Dein Bett

Freitag, 11 März 2022
21:20 Uhr

Ist Dein Bett mal wieder frei ..

 

ruf mich an ... ich komm vorbei, dann poppen wir die ganze Nacht ...Tja Schade ... hab nur Spaß gemacht!

Sagt Klein Erna

Sagt Klein Erna

Freitag, 11 März 2022
21:19 Uhr

Sagt Klein Erna zu Klein Fritzchen.

 

"Komm, ich zeig dir meine Tittchen!" Frech ruft der kleine Fritz: "Zeig mir lieber deinen Schlitz!"

Saß du auf dem Rasen

Saß du auf dem Rasen

Freitag, 11 März 2022
21:18 Uhr

Saß du auf dem Rasen, kriegst von Schweinen einen geblasen, gibst der Sau dann noch den Rest, so entstand die Schweinepest!

Nimm die Eichel

Nimm die Eichel

Freitag, 11 März 2022
21:18 Uhr

Nimm die Eichel in den Mund und lutsch sie für mich kugelrund und wenn ich in den Mund Dir Sam, denk daran wie ich im Arsch Dir kam.

Ist der Hahn

Ist der Hahn

Freitag, 11 März 2022
21:17 Uhr

Ist der Hahn mal impotent, die Henne gleich zum Erpel rennt! Doch die Henne guckt dann ganz bekloppt, weil der Erpel grad ne andre poppt!

Zwei Schwule

Zwei Schwule

Freitag, 11 März 2022
21:16 Uhr

Zwei Schwule treffen sich. Sagt der eine.

 

"Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!" "Im Ernst?" "Nein, im Dieter."

Wenn Rita

Wenn Rita

Freitag, 11 März 2022
21:15 Uhr

Wenn Rita mal die Büchse juckt wird erst mal kräftig drauf gespuckt.

 

Dann nimmt sie sich vom Stuhl ein Bein, und schiebt ihn bis zum Anschlag rein.

Jungs

Jungs

Freitag, 11 März 2022
21:14 Uhr

Jungs sind wie Klos, entweder besetzt oder beschissen!

Ein Schwänzlein

Ein Schwänzlein

Freitag, 11 März 2022
21:14 Uhr

Ein Schwänzlein eilt durch Nacht und Wind es sucht ein Löchlein ganz geschwind.

 

Er freut sich und er flutscht hinein, wie ist es schön, ein Schwanz zu sein!

Schatzi

Schatzi

Freitag, 11 März 2022
21:13 Uhr

"Schatzi! Bitte iss doch nicht so viel. Ich möchte nämlich nicht auf vollem Magen schlafen!"

Selbst die

Selbst die

Freitag, 11 März 2022
21:12 Uhr

Selbst die Würmer in der Truhe, haben auch nicht Ihre Ruhe, ständig diese gleichen Lieder ..

 

HOSSA singt es immer wieder.

Nutten

Nutten

Freitag, 11 März 2022
21:12 Uhr

Nutten poppen macht dich platt, wenn sie einen Tripper hat.

 

Sei nicht traurig, sondern heiter, sei ein Schwein und gib ihn weiter!

Es geht

Es geht

Freitag, 11 März 2022
20:48 Uhr

Es geht ein schwuler Mönch umher, der ist ein ganz rattiger.

 

Er knallt jeden, den er sieht, mit seinem riesen Pferdeglied. Wenn du glaubst es ist nicht wahr, dreh dich um und dir wird klar, er steht schon auf der Matte mit seiner Riesenlatte.

Beim Kicken

Beim Kicken

Freitag, 11 März 2022
20:47 Uhr

Beim Kicken gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, politisch gebildet, der Schwanz wie ein Bein, dass MUSS ein Berliner sein!

Ich sehe

Ich sehe

Freitag, 11 März 2022
20:46 Uhr

Ich sehe zwar nicht aus wie Brad Pitt, habe keine Muskeln wie Arnold Schwarzenegger, bin nicht so Romantisch wie Robert Redford, aber ich kann lecken wie Lassie.

Endlich

Endlich

Freitag, 11 März 2022
20:46 Uhr

Endlich hört es auf zu Wintern! Die Hunde riechen sich am Hintern.

 

Die Eier werden billiger, die Frauen werden williger!

Jungs

Jungs

Freitag, 11 März 2022
20:45 Uhr

Jungs sind wie Klos, entweder besetzt oder beschissen!

Nimm den

Nimm den

Freitag, 11 März 2022
20:42 Uhr

Nimm den Schwanz in deinen Mund.

 

Er wird hecheln wie ein Hund. Du machst es richtig wenn er kommt, schluck den Samen, dass ist gesund!

5 Min

5 Min

Freitag, 11 März 2022
20:42 Uhr

5 Min, scheißt ein Stier. 10 Min der Polier und der gescheite Arbeitsmann solange er sitzen kann!

Jede Nacht

Jede Nacht

Freitag, 11 März 2022
20:41 Uhr

Jede Nacht dieses rein und raus, rauf und runter, das Gestöhne wenn er einfach nicht kommt.

 

Nie wieder ein Zimmer neben dem Lift!

Das dümmste

Das dümmste

Freitag, 11 März 2022
20:40 Uhr

Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden.

 

Doch das ging voll daneben, und die Frau begann zu leben.

Als ich

Als ich

Freitag, 11 März 2022
20:39 Uhr

Als ich jung war hieß die Singlebörse noch Bolzplatz, Oma war mein Wikipedia und mein großer Bruder war meine Firewall!

Die Frauen

Die Frauen

Freitag, 11 März 2022
20:38 Uhr

Die Frauen stecken sich ganz fein, gerne mal was Festes rein, Und ist es verschwunden bis zum Rand, hilft oftmals nur die ganze Hand.

Warum

Warum

Freitag, 11 März 2022
20:37 Uhr

Warum reiben Frauen sich die Augen, wenn sie morgens aufwachen?

 

Weil sie keinen Sack haben, um sich zu kratzen!

Jede Nacht

Jede Nacht

Freitag, 11 März 2022
20:36 Uhr

Jede Nacht dieses rein und raus, rauf und runter, das Gestöhne wenn er einfach nicht kommt.

 

Nie wieder ein Zimmer neben dem Lift!

Als ich

Als ich

Freitag, 11 März 2022
20:35 Uhr

Als ich eine Rose brach, und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben, ich werde dich für immer lieben.

Mein Leben

Mein Leben

Freitag, 11 März 2022
20:34 Uhr

Mein Leben ist wie eine Baustelle - es dreht sich alles ums baggern, zuschütten und Rohre verlegen!

In einem

In einem

Freitag, 11 März 2022
20:33 Uhr

In einem Wald mit Eicheln möcht ich nur deine streicheln!

Leg dich

Leg dich

Freitag, 11 März 2022
20:32 Uhr

Leg dich hin und zieh dich aus, ich muss mit dir reden.

Was ist

Was ist

Freitag, 11 März 2022
19:52 Uhr

Was ist zwölf Zentimeter lang und macht die Mädchen dick?

 

Duplo - die längste Praline der Welt...

Denk einmal

Denk einmal

Freitag, 11 März 2022
19:51 Uhr

Denk einmal nach, wann du das letzte mal einen Orgasmus hattest ... schon so lange her? Egal Du hast ja jetzt meine Nummer.

Vor den Baum

Vor den Baum

Freitag, 11 März 2022
19:50 Uhr

Vor den Baum, mit einem Knall, flog der Specht, denn er war Prall.

Handys

Handys

Freitag, 11 März 2022
19:49 Uhr

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Wenn du

Wenn du

Freitag, 11 März 2022
19:47 Uhr

Wenn du einen Bruder haben willst, bleib ruhig, fick deine Mutter!

Hängt der Ossi

Hängt der Ossi

Freitag, 11 März 2022
19:46 Uhr

Hängt der Ossi tot im Keller, war der Wessi wieder schneller! Hängt der Wessi tot daneben war der Ossi noch am Leben!

Jede Nacht

Jede Nacht

Freitag, 11 März 2022
19:45 Uhr

Jede Nacht dieses rein und raus, rauf und runter, das Gestöhne wenn er einfach nicht kommt Nie wieder ein Zimmer neben dem Lift!

Ficken

Ficken

Freitag, 11 März 2022
19:42 Uhr

Ficken ist einfach, Ficken ist lustig, jeder fickt für Geld, wenn du denkst, dass Ficken lustig ist, fick dich selbst und spare das Geld!

Hast Du

Hast Du

Freitag, 11 März 2022
19:38 Uhr

Hast Du ein bisschen Zeit für mich, dann schiebe ich mein Ding in Dich, von 99cm, einer fehlt auf einen Meter.

James Bond

James Bond

Freitag, 11 März 2022
19:29 Uhr

James Bond sagt zu der Kellnerin "Stell mir einen Martini hin." - "Soll ich ihn rühren oder schütteln?" - "Ich wär gerührt, würdest Du ihn schütteln!"

Wenn Dummheit

Wenn Dummheit

Freitag, 11 März 2022
09:59 Uhr

Wenn Dummheit "Klingeln" würde, dann bräuchtest Du gar kein Handy mehr.

Anna 8 Jahre

Anna 8 Jahre

Freitag, 11 März 2022
09:03 Uhr

Anna 8 Jahre schreibt an die Bravo. Ich bin jetzt schon 8 Jahre alt und noch immer Jungfrau, ist mein Vater schwul?

Weißt du

Weißt du

Freitag, 11 März 2022
00:27 Uhr

Weißt du wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?

Heute Nacht

Heute Nacht

Freitag, 11 März 2022
00:23 Uhr

Heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt nen furchtbaren Joghurt.

"Schatz, ich

"Schatz, ich

Donnerstag, 10 März 2022
23:59 Uhr

"Schatz, ich hab heute zum ersten Mal online Lebensmittel bestellt." "Du Blödmann hast mir per WhatsApp geschrieben, dass ich einkaufen soll." "Sag ich doch..


Lustige WhatsApp Status Sprüche