Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Orientierungssinn...

Dienstag, 11 Juni 2024
13:14 Uhr

Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!

Mein Freund hat...

Montag, 10 Juni 2024
12:00 Uhr

Mein Freund erzählte mir neulich, er habe den Körper eines griechischen Gottes. Ich habe ihn dann aufgeklärt, dass Buddha kein griechischer Gott ist.

7-mal...

Sonntag, 09 Juni 2024
09:57 Uhr

Ein Kumpel hat mir gestern eine teure Flasche Whisky geschenkt
Da ich Angst hatte, dass ich vom Fahrrad falle und die Flasche zerbricht, habe ich sie schnell leer getrunken.
Das war ein kluger Schachzug, denn ich bin 7-mal vom Rad gefallen!

Meerschweinchen...

Samstag, 08 Juni 2024
11:18 Uhr

Franz erzählt seinem Kumpel Stephan: "Mir gehen immer die Meerschweinchen ein. Verstehe ich nicht."
Darauf Stephan: "Vielleicht solltest du sie nicht mit den Seepferdchen zusammen im selben Aquarium halten."

Andreas...

Freitag, 07 Juni 2024
10:21 Uhr

"Hallo, hier ist Andreas, ich würde ihrer Tochter gerne an die Brüste fassen. "
"An die was?"
"Andreas!"

Geschrieben...

Donnerstag, 06 Juni 2024
12:16 Uhr

Richtig geschrieben müsste es so sein:
Wettervorher-Sage.

Neulich...

Mittwoch, 05 Juni 2024
12:59 Uhr

Neulich bei einer Polizeikontrolle war der Beamte ziemlich kurz angebunden und wortkarg: "Papiere!"
Ich dann so: "Schere! Habe ich jetzt gewonnen?"

Betrunken...

Dienstag, 04 Juni 2024
15:45 Uhr

Als ich betrunken mit dem Kopf aufs Klavier schlug. Oder: Als ich Elfenbeinküste.

Wäsche geklaut...

Montag, 03 Juni 2024
08:52 Uhr

Mein Nachbar fragte mich heute, ob ich was über seine von der Wäscheleine geklaute Kleidung wüsste.
Ich hab mir vor Lachen fast in seine Unterhose gemacht...

Salzstreuer...

Sonntag, 02 Juni 2024
10:30 Uhr

In einem Restaurant sitzen zwei Schweizer. Am Nachbartisch zwei Deutsche. Die Schweizer bekommen ihr Essen. Es ist nicht salzig genug. Also nimmt der eine Schweizer den Salzstreuer. Leider ist dieser verstopft. Der Deutsche am Nachbartisch sieht eine Weile zu, wie der Schweizer sich mit dem Salzstreuer abmüht.
Schließlich kann er es nicht mehr mit ansehen und kommt an den Tisch der Schweizer. "Erlauben Sie", nimmt der den Salzstreuer, zieht ein Messer aus der Tasche, ein Streichholz und beginnt, mit dem Messer das Streichholz anzuspitzen. Anschließend stößt er in die Öffnungen, bis sie frei sind und überreicht dem Schweizer den Salzstreuer.
Daraufhin der Schweizer zu seinem Nachbarn: "Ich chann sie nicht laidn, diese Döutschin, abr tächnisch san sie uns übrlägn."

Geschlagen und geprügelt...

Samstag, 01 Juni 2024
10:51 Uhr

Fragt der englische Arbeiter seinen deutschen Kollegen radebrechend:
"Du, sag mal, ist geschlagen und geprügelt eigentlich dasselbe?"
"Klar, kommt aufs Gleiche raus. Wieso?"
"Warum lachen Deine Kollegen dann immer, wenn ich sage, es hat 12 Uhr geprügelt?"

Damals...

Freitag, 31 Mai 2024
11:09 Uhr

Opa erzählt von früher: "Als ich damals im Wald war, wurde ich von zwölf Wölfen angefallen."
Darauf Fritzi: "Aber Opa, letztes Jahr waren es noch drei!"
"Ja, damals warst du noch zu klein, um die ganze Wahrheit zu erfahren!"

Duschen...

Donnerstag, 30 Mai 2024
10:31 Uhr

Ich dusche immer mit Abschiedsbrief. Wenn ich ausrutsche und dabei sterbe, sieht es wie Selbstmord aus und nicht wie pure Dummheit.

Vogel im Haus...

Mittwoch, 29 Mai 2024
09:09 Uhr

"Entschuldigen Sie, wohnt in diesem Haus ein gewisser Vogel?"
"Ja, im siebten Stock. Er heißt Fink."

Morgenroutine...

Dienstag, 28 Mai 2024
11:23 Uhr

"Welcher Teil deiner Morgenroutine dauert am längsten?"
"Die Entscheidung, ob ich aufstehe oder nicht!"

Früher...

Montag, 27 Mai 2024
11:17 Uhr

Früher war alles besser. Gestern zum Beispiel war Sonntag.

Zwei Emos...

Sonntag, 26 Mai 2024
11:09 Uhr

Treffen sich zwei Emos in einer Bar. Erzählt der Eine, "Ich hab' mit meiner Freundin Schluss gemacht."
"Was, wieso denn?"
"Ach, ich war zu glücklich!"

10000€ Extra

Samstag, 25 Mai 2024
10:40 Uhr

Angeklagter: "Herr Anwalt, wenn ich mit einem halben Jahr Knast davon komme, zahle ich Ihnen 10000€ extra!"
Der Anwalt später: "War ein hartes Stück Arbeit, einen Freispruch zu verhindern...!"

Umberto...

Freitag, 24 Mai 2024
09:50 Uhr

Klopf klopf
"Wer ist da?"
"Hier ist Umberto! Ich möchte gerne Ihre Frau bumsen!"
"Uuhmm WAAASS???"
"UMBERTO!!!"

An die Leine...

Donnerstag, 23 Mai 2024
10:33 Uhr

"Ihr Hund ist nie angeleint!"
"Ihre Kinder auch nicht."
"Aber das sind Kinder!"
"Wir rufen jetzt und wer nicht hört, trägt ab sofort eine Leine! Deal?"

Kein Bier...

Mittwoch, 22 Mai 2024
11:33 Uhr

Bei meinem Internet-Date von gestern Abend gab es kein Bier zum Frühstück.
Ich gebe lieb gemeinte zwei von fünf Sternen.

Bikini...

Dienstag, 21 Mai 2024
09:38 Uhr

"Mutti, darf ich in diesem Sommer einen Bikini tragen?"
"Nein, Karl!"

Krankschreibung...

Sonntag, 19 Mai 2024
11:34 Uhr

Ein Beamter geht zu seinem Hausarzt und möchte krankgeschrieben werden. Der Arzt erklärt, dass nur, weil der Mann keine Lust hat, darf er ihn nicht krankschreiben.
"Gibt's keine Möglichkeit, doch krankgeschrieben zu werden?", fragt der Beamte verzweifelt.
Der Arzt verlässt das Behandlungszimmer, holt aus dem Nebenraum eine Stuhlprobe, und bittet den Staatsdiener, diese zu essen.
Der Beamte: "Nein... das kann ich nicht."
Arzt: "Da haben wir doch schon was: Appetitlosigkeit"

Muskeln...

Samstag, 18 Mai 2024
12:11 Uhr

Bauchmuskeln ohne B sind auch Muskeln.

Väter oder Söhne...

Freitag, 17 Mai 2024
08:33 Uhr

Der Sohn fragt seinen Vater:
"Wer ist meistens klüger, die Väter oder die Söhne?"
"Natürlich die Väter!"
"Und wer hat die Relativitätstheorie aufgestellt?"
"Albert Einstein."
"So, so, und warum nicht sein Vater?"

Das Letzte Wort...

Donnerstag, 16 Mai 2024
11:18 Uhr

Ich habe immer das letzte Wort, wenn ich mit meiner Frau diskutiere.
"Ja, Schatz."

Computer...

Mittwoch, 15 Mai 2024
12:43 Uhr

Der Lehrer kommt in die Klasse und überrascht seine Schüler mit einer Neuigkeit:
"So Kinder, heute werden wir mal mit Computern rechnen."
"Oh, prima", freuen sich die Schüler.
"Dann mal los!", sagt der Lehrer, "Wie viel sind 60 Computer minus 23 Computer?"

Brot...

Montag, 13 Mai 2024
13:23 Uhr

Was wird aus blau und rot?
Brot

Geschenk zum Ehrentag...

Sonntag, 12 Mai 2024
10:22 Uhr

Der Sohn, der es zu was gebracht hat, will seiner alten Mutter etwas besonders Gutes tun.
Zum Muttertag schenkt er ihr einen teuren Papagei, der acht Sprachen spricht.
Am Abend fragt er telefonisch bei ihr nach, wie ihm die Überraschung geglückt wäre.
"Na, was sagst du zu dem Vogel?"
"Weißt du, Junge", beginnt sie zögernd, "ein bisschen zäh war er schon, aber als Geflügelklein konnte man ihn essen."
Er ist entsetzt: "Mutter, du hast einen Papagei gegessen, der acht Sprachen konnte?!"
Seine Mutter, unbeeindruckt: "Warum hat er nichts gesagt, als ich ihn geschlachtet habe?"

Drei Whiskey...

Samstag, 11 Mai 2024
10:26 Uhr

Ein Man geht in eine Bar und bestellt drei Whiskey.
Der Barmann fragt: "Warum gleich drei?"
Mann: Das ist Tradition. Ich und meine Brüder gehen jedes Wochenende aus und trinken zusammen. Und wenn wir uns nicht sehen können, trinken wir für die anderen mit. 
Nächstes Wochenende kommt der Mann noch einmal und bestellt aber nur 2 Drinks.
Verdutzt fragt der Barmann: "Warum hast du nur 2 Drinks bestellt? Hast du dich mit einem deiner Brüder verstritten?"
Da sagt der Mann: "Ach was! Nein! Ich habe mich nur entschieden mit dem Trinken aufzuhören."

Zum lesen...

Freitag, 10 Mai 2024
12:21 Uhr

"Inge, was würdest du zum Lesen mitnehmen, wenn du auf eine einsame Insel verschlagen würdest?"
Meint Inge nach kurzem Nachdenken: "Nur einen jungen, tätowierten Matrosen!"

Väter...

Donnerstag, 09 Mai 2024
10:15 Uhr

Warum sind Väter wie Parkplätze?
Ganz einfach: Die guten sind bereits vergeben!

Jogginghose gekauft...

Dienstag, 07 Mai 2024
09:18 Uhr

"Hab mir ne' neue Jogginghose gekauft."
"Fürs Sofa?"
"Ne, zum Joggen."
"Hast du kein Sofa?"

Porsche...

Montag, 06 Mai 2024
11:28 Uhr

Frau: "Trinkst du Bier?"
Mann: "Ja."
Frau: "Wieviele Biere am Tag?"
Mann: "3 sind üblich."
Frau: "Wie viel bezahlst du für ein Bier?"
Mann: "In der Bar um die 3 Euro."
Frau: "Und wie lange trinkst du schon Bier?"
Mann: "Ich nehme an, so um die 20 Jahre."
Frau: "Also kostet ein Bier 3 Euro, bei 3 Bier am Tag macht das im Monat 225 Euro. Im Jahr wären das ca. 2700 Euro, richtig?"
Mann: "Richtig."
Frau: "Also hast du in den 20 Jahren ca. 54000 Euro ausgegeben, richtig?"
Mann: "Richtig."
Frau: "Weißt du eigentlich, wenn du nicht so viel Bier trinken und das Geld das du dir dadurch sparen würdest angelegt hättest du dir dann einen Porsche leisten könntest?"
Mann: "Trinkst du Bier?"
Frau: "Nö."
Mann: "Wo ist dein Porsche?"

Eier sind gefährlich...

Sonntag, 05 Mai 2024
10:26 Uhr

Eier sind nicht ungefährlich.
Eins von ihnen hat immerhin den Sheriff erschossen.
(für die Unwissenden unter uns: es gibt ein Lied "I Shot the Sheriff")

Bauer sucht...

Samstag, 04 Mai 2024
09:12 Uhr

Bei RTL: Bauer sucht Frau, ist ein Auto vom Bauer kaputt gegangen! Morgen kommt die Erste Folge von: "Bauer sucht Auto"

Neue Frisur...

Donnerstag, 02 Mai 2024
12:43 Uhr

Ehemann: "Liebling, du siehst heute aber bezaubernd anders aus. Hast du eine neue Frisur?"
Ehefrau: "Schatz, ich bin hier drüben."

Banküberfall...

Mittwoch, 01 Mai 2024
10:17 Uhr

Ein Dieb sieht eine Bank und denkt sich: "Hey, die ist ja gar nicht gut gesichert."
Am nächsten Tag bricht er ein, öffnet den Tresor, sieht aber nur ein duzend kleiner Jogurt-Becher.
Da denkt er sich: "Verdammt! Aber egal, bin mega-hungrig!"
Am nächsten Tag steht in der Zeitung: "Verrückter bricht in Sammenbank ein."

Kindergärtnerin...

Dienstag, 30 April 2024
11:52 Uhr

Fritzchen wird für den Kindergarten angemeldet. Die Kindergärtnerin stellt ihm gleich einige Fragen.
"Weißt du auch schon welche Zahl nach der 3 kommt?"
"Die 4!"
"Und weißt du auch welche Zahl nach der 6 kommt?"
"Die 7!"
"Das ist aber ein Ding, dass du sowas weißt. Welche Zahl kommt denn nach der 10?"
"Der Bube!"

Nachtübung...

Montag, 29 April 2024
11:02 Uhr

Nachtübung bei der Bundeswehr:
Ein Soldat läuft seine Runde und hört ein Stöhnen aus den Büschen. Er lädt seine Waffe durch und ruft: "Geist, was ist dein Begehr?"
Der Busch antwortet: "Papier, du Depp!"

Der Schwarzwald...

Sonntag, 28 April 2024
10:38 Uhr

Dialog:
"Der Schwarzwald ist für mich das schönste Fleckchen auf Erden."
"Na dann halten sie sich wohl ständig dort auf..."
"Nö, ich nicht. Aber meine Frau."

Geküsst...

Samstag, 27 April 2024
08:10 Uhr

"Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst, Junge?"
"Na klar, Vati."
"Und was hat sie gesagt?"
"Keine Ahnung, sie hat mir mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten!"

Schwächen...

Donnerstag, 25 April 2024
10:54 Uhr

Beim Bewerbungsgespräch:
"Frau Meier, was sind Ihre Schwächen?"
"Ehrlichkeit."
"Ich glaube nicht, dass das ein Schwäche ist."
"Auf Ihre Meinung gebe ich einen feuchten Furz."

Gut eingeparkt...

Dienstag, 23 April 2024
10:33 Uhr

"Und Schatz, habe ich gut eingeparkt?"
"Ja klar, den Rest bis zum Bordstein können wir ja laufen!"

Einzelner Buchstabe...

Montag, 22 April 2024
11:17 Uhr

Ein einzelner Buchstabe kann die Bedeutung eines ganzen Satzes total verändern.
Ein "z" zum Beispiel, hinzugefügt zu:
"Niemand kann diesen Schwan ersetzen."
Und plötzlich heißt es:
"Niemand kann diesen Schwan zersetzen."

Auf einem Bein stehen...

Samstag, 20 April 2024
09:08 Uhr

Was macht ein Storch, wenn er auf einem Bein steht?
Er überlegt sich den nächsten Schritt!

Flughafen am Zoll...

Donnerstag, 18 April 2024
12:26 Uhr

Ein Terrorist kommt am Münchner Flughafen an. Der Zöllner bittet ihn, seine Koffer aufzumachen. Der von der langen Reise übermüdete Terrorist lässt sich beim Öffnen seiner Koffer viel Zeit. Der Zöllner wird ungeduldig und fragt: "Jo, wos is jetzat? Hamas?"
Antwortet der Terrorist: "Nein, Dschihad."
Meint der Zöllner: "Gesundheit."

Ab 50...

Mittwoch, 17 April 2024
12:14 Uhr

Ab 50 ist es unsere Pflicht, all den Blödsinn zu machen, für den wir mit 20 nicht die Kohle hatten.

Ohne Knochen...

Dienstag, 16 April 2024
10:44 Uhr

"Wer kann mir ein Tier ohne Knochenbau nennen?", fragt die Lehrerin in der Schule.
Tom weiß es: "Ein Wurm!"
"Gut", sagt die Lehrerin. "Und wer weiß noch ein Tier ohne Knochenbau?"
Dieses Mal meldet sich Mathias: "Noch ein Wurm!"

10 Minuten zu spät...

Montag, 15 April 2024
11:49 Uhr

Emil kommt zu spät zur Schule. Auf dem Weg zum Klassenraum trifft er den Direktor.
"Zehn Minuten zu spät!", kommentiert der mit strengem Blick.
Emil nickt im Vorbeigehen: "Ja, ich auch!"

Erna fragt...

Sonntag, 14 April 2024
11:49 Uhr

Erna fragt ihren Bruder: "Was ist der Unterschied zwischen dir und einem Stau?"
"..."
"Der Stau hat sich gebildet."

Individuell...

Freitag, 12 April 2024
11:54 Uhr

"Was ist denn das Individuelle an Ihren Reisen, von dem im Prospekt ständig die Rede war?" fragt der enttäuschte Urlauber.
"Die Gäste", erwidert der Reiseleiter, "jeder meckert über etwas anderes."

Die flotte Eli...

Donnerstag, 11 April 2024
13:20 Uhr

Die flotte Elli klagt ihrem Hausarzt: "Mein Problem liegt darin, ich liebe einen wunderbaren, einfühlsamen Mann, und er liebt auch mich. Auch seine Eltern wären mit der Hochzeit einverstanden..."
"Dann weiß ich nicht", wundert sich der Arzt, "wo da ein Problem sein soll?!"
"Ich weiß eben nicht, wie ich das meinem Mann beibringen soll!"

Babysachen stricken...

Mittwoch, 10 April 2024
09:58 Uhr

"Sagen Sie, Frau Kümmel," wendet sich Frau Blümchen an die Nachbarin, "ist Ihnen schon aufgefallen, dass Ihre Tochter in letzter Zeit eifrig Babysachen strickt?"
"Aber sicher! Und eigentlich bin ich sehr froh darüber, dass sich das junge Ding auch mal für was anderes interessiert als immer nur für Männer!"

Knollennase...

Dienstag, 09 April 2024
10:20 Uhr

"Tante, ich geh jetzt zu meinen Freunden runter zum spielen."
"Ok."
"Wenn ich dich dann gleich mal rufe, kannst du dann mal aus dem Fenster schauen?"
"Warum?"
"Na der Peter will mir nicht glauben, dass du eine fette Knollennase hast".

2 Beamte...

Montag, 08 April 2024
12:21 Uhr

Treffen sich 2 Beamte auf dem Flur.
Fragt der eine den anderen: "Na kannste auch nicht schlafen?"

Fester Freund...

Sonntag, 07 April 2024
10:00 Uhr

Der feste Freund der großen Schwester ist zum Mittagessen eingeladen worden.
Nach dem Essen sagt er artig: "Mein großes Kompliment. So gut habe ich lange nicht mehr gegessen!"
Da meint der kleine Bruder schnell: "Wir auch nicht."

Hart...

Freitag, 05 April 2024
12:22 Uhr

Das Leben ist wie Brot.
Irgendwann wird's hart.

Tasso aus dem Schrank holen...

Donnerstag, 04 April 2024
12:34 Uhr

Sagt Oma zu Fritzchen: "Bitte bring mir mal eine Tasse aus dem Schrank da drüben."
Geht Fritzchen zum Schrank, nimmt eine Tasse und stolpert. Die Tasse geht kaputt.
Sagt die Oma böse zu Fritzchen: "Wenn du noch mal eine Tasse fallen lässt, musst du in die Ecke!"
Fritzchen geht wieder zum Schrank, nimmt sich ne Tasse und stolpert wieder. Die Tasse geht abermals zu Bruch.
Da ruft die Oma entzürnt: "Zum allerletzten mal. Wenn du noch eine Tasse kaputt machst, gehts ab in die Ecke!"
Fritzchen geht wieder zum Schrank, nimmt sich ne Tasse, stolpert und die nächste Tasse geht kaputt.
Da brüllt die Oma: "So ab in die Ecke! Schäm dich du nutzloser Tollpatsch!"
Kommt nach einer Weile Opa nach Hause und sieht dass Fritzchen in der Ecke steht und sich schämt. Fragt Opa: "Warum schämst du dich denn in der Ecke?"
Antwortet Fritzchen: "Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!"

Prominenter Schauspieler...

Mittwoch, 03 April 2024
11:10 Uhr

Ein prominenter Schauspieler berichtet den Anwesenden über seine Person. "Ich trinke keinen Alkohol, ich bin kein Spieler oder Raucher und ich habe, ob Sie es glauben oder nicht, noch niemals meine Frau betrogen!"
Darauf schütteln alle anerkennend den Kopf, und eine Dame meint: "Ach, gehen Sie! Haben Sie wirklich gar keinen Fehler?"
Sagt der Star schlicht: "Leider doch - ich lüge!"

Etwas über sich erzählen...

Dienstag, 02 April 2024
12:00 Uhr

Bewerbungsgespräch: "Erzählen Sie mal etwas über sich."
"Ja ja, das kenn ich schon. Und dann rufen Sie im Anschluss die Polizei..."
"Nein, nun machen Sie mal."
"Nee, ich brauch den Job wirklich..."

31.März...

Sonntag, 31 März 2024
16:05 Uhr

Warum ist für Beamte der 31. März ein wichtiger Stichtag?
Ende Winterschlaf - Anfang Frühjahrsmüdigkeit.

Nächster Trick...

Samstag, 30 März 2024
09:22 Uhr

Für meinen nächsten Trick, brauche ich ein Kondom und eine Freiwillige!

Geldbeutel...

Freitag, 29 März 2024
14:03 Uhr

Ein Mann ruft bei einem beliebten Radio-DJ im Studio an und sagt: "Ich habe gerade einen Geldbeutel mit 3.350 Euro gefunden. Er enthält auch den Namen und die Adresse des Besitzers."
"Und?", fragt der DJ. "Was sollen wir jetzt tun?"
"Wären Sie so freundlich und würden für dem Mann ein Lied spielen?"

Karfreitag...

Freitag, 29 März 2024
13:58 Uhr

Was essen Kannibalen am Karfreitag?
Fischer!

Hustensaft...

Donnerstag, 28 März 2024
11:23 Uhr

Am Rande notiert:
Hustensaft schmeckt nicht nach Husten.

Afrika-Urlaub...

Mittwoch, 27 März 2024
12:25 Uhr

Ein Stammtischler kehrt zurück von seinem Afrika-Urlaub. Natürlich gibt er dabei viel Jägerlatein zum Besten: "Ja, da war ich in der Wüste so ganz allein. Plötzlich faucht es hinter mir. Ich drehe mich um und sehe einen Löwen! Ich nix wie rauf auf den nächsten Baum."
Ein anwesender Oberlehrer: "Aber in der Wüste gibt es doch keine Bäume!"
"In dem Augenblick war mir das scheißegal."

Lange Beine...

Dienstag, 26 März 2024
17:55 Uhr

Ein bildhübsches junges Mädchen mit langen Beinen und Minirock geht spazieren. Ruft ihr ein attraktiver junger Mann zu: "Na, wohin gehen denn diese hübschen Beine jetzt?"
Sie: "Nur spazieren, wenn nichts dazwischen kommt."

Frühstückskaffee...

Montag, 25 März 2024
09:55 Uhr

Es sagte der Beamte: "Gerda, mach' bitte den Frühstückskaffee nicht wieder so stark, sonst bekomme ich im Büro den ganzen Tag kein Auge zu."

In einer Lebensmittelkette...

Samstag, 23 März 2024
10:06 Uhr

In der Samstagshetze in einer großen Lebensmittelkette bemerkt ein Verkäufer einen kleinen Jungen, der ganz allein herumläuft.
Er hebt ihn auf die Verkaufstheke und fragt: "Kannst du deine Mutti sehen?"
"Nein," schnieft der Junge und die Tränen laufen. Gerade da kommt der Geschäftsführer und tröstet gleich.
"Nicht weinen, kleiner Mann! Hier hast du erst mal ein leckeres Eis und dann sehen wir weiter."
Nach zwei weiteren Eisschleckereien hebt der Verkäufer ihn wieder auf die Verkaufstheke.
"Kannst du jetzt deine Mutti entdecken?"
"Nein," sagt der kleine Schelm und reibt sich den Bauch vor Wohlbehagen. "Die ist ja auch zu Hause geblieben. Nur der Papi und ich kaufen heute ein - und der Papi steht gleich da vorn."

Pilot...

Freitag, 22 März 2024
12:19 Uhr

Wenn ich mal Pilot wäre würde ich "zufällig" das Mikro anlassen und sagen: "Und mit dem Jochen Schweizer Gutschein darf ich das Ding wirklich ganz alleine fliegen?"

Pilot...

Freitag, 22 März 2024
12:19 Uhr

Wenn ich mal Pilot wäre würde ich "zufällig" das Mikro anlassen und sagen: "Und mit dem Jochen Schweizer Gutschein darf ich das Ding wirklich ganz alleine fliegen?"

Lehramtsstudentin...

Donnerstag, 21 März 2024
13:10 Uhr

Astrophysik und Quantenmechanik sind viel zu leicht.
Lisa, 21, Lehramtsstudentin, braucht schwere Bücher, um ihre Ahornblätter zu pressen.

Im Biologieunterricht...

Mittwoch, 20 März 2024
10:56 Uhr

Im Biologieunterricht kommt der Lehrer auf die erstaunliche Tatsache zu sprechen, dass der Darm der Kuh zweiundzwanzig Meter misst.
"Kann sich jemand denken, wozu die Kuh einen so langen Darm braucht?" fragt schließlich der Lehrer.
"Wahrscheinlich, damit er für die Würste ausreicht" vermutet Ernst.

Steckenpferd...

Dienstag, 19 März 2024
11:37 Uhr

Frau Schäfer jubiliert: "Kochen ist mein liebstes Steckenpferd."
"Wie wahr, Schatz", stimmt Herr Schäfer zu, "dein Schnitzel ist hart wie ein Sattel!"

E-Mail...

Montag, 18 März 2024
10:45 Uhr

Lehrer: "Die Vögel fliegen in Formationen in den Süden."
Schüler: "So ein Quatsch. Informationen werden doch heute per E-Mail durchgegeben."

Wir schließen...

Sonntag, 17 März 2024
09:25 Uhr

"Ich bin schon sehr lange in diesem Geschäft!!!"
"Das wissen wir. Aber wir schließen jetzt."

Scheibe...

Samstag, 16 März 2024
11:00 Uhr

"Kann ich durch die Scheibe fliegen?
Und jetzt?
Und jetzt?"

...jede Fliege, immer

Wervechselt...

Freitag, 15 März 2024
07:51 Uhr

Stuchbaben wervechselt?
ßeische!

Beim Schlachter...

Donnerstag, 14 März 2024
13:37 Uhr

Mann beim Schlachter: "Ich hätte gerne die dicke grobe?"
Schlachter: "Tut mir leid, unsere Auszubildende ist heute in der Schule."

Hitzefrei...

Mittwoch, 13 März 2024
08:04 Uhr

Fritzchen kommt von der Schule nach Hause und jubelt: "Heute haben wir hitzefrei!"
Vater (verwundert): "Was? Mitten im Winter?"
Fritzchen: "Ja, die Schule brennt."

Lebenslauf...

Dienstag, 12 März 2024
08:52 Uhr

Vorstellungsgespräch:
"Oh, Sie haben mal bei Ikea gearbeitet?"
"Nein, wieso?"
"Hier in Ihrem Lebenslauf steht, dass Sie da 6 Monate am Stück verbracht haben."
"Ah, ja. Da bin ich unüberlegt los und wollte mir ein Regal kaufen..... An einem Samstag......"

Fräulein oder Frau...

Montag, 11 März 2024
10:59 Uhr

Der Frauenarzt untersucht seine neue attraktive Patientin eingehend und meint schliesslich freundlich lächelnd: "Ich habe eine gute Nachricht für Sie, Frau Sommer."
"Fräulein!" unterbricht sie ihn kurz.
"Oh", der Arzt schluckt. "Also Fräulein Sommer, dann habe ich eine schlechte Nachricht für Sie."

Übertreiben...

Sonntag, 10 März 2024
09:20 Uhr

129% der Leute übertreiben völlig!!!

PC brennt...

Samstag, 09 März 2024
08:48 Uhr

Was macht eine Blondine, wenn ihr PC brennt?
Sie drückt auf die Lösch-Taste

Bock auf Männer...

Freitag, 08 März 2024
07:54 Uhr

Damit Frauen überhaupt Bock auf Männer haben, hat die Evolution es so eingerichtet, dass Männer irgendwie immer warm sind.

Rennfahrer...

Donnerstag, 07 März 2024
08:37 Uhr

Was steht auf dem Grabstein eines Rennfahrers?
Der Tod hat ihn eingeholt

9.Klasse...

Dienstag, 05 März 2024
11:21 Uhr

Lehrer: "Ihr Sohn ist in der 9. Klasse und kann weder subtrahieren noch dividieren."
Mutter: "Scheiß auf Latein. Hauptsache, er kann Mathe."

Züge fahren...

Montag, 04 März 2024
13:28 Uhr

Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter.

Sendung mit der Maus...

Sonntag, 03 März 2024
10:39 Uhr

Ein kleiner Junge in der Bahn hält mir sein Tablet hin: "Willst du mit mir die Sendung mit der Maus gucken?"
Mutter: "Lukas, lass die Leute in der Bahn in Ruhe. Die haben Wichtigeres zu tun."
Ich, jetzt traurig, wollte sehr wohl mit Lukas die Sendung mit der Maus gucken.

Schmaler Grad...

Samstag, 02 März 2024
09:45 Uhr

Es gibt einen schmalen Grat zwischen Zähler und Nenner.
(Nur ein Bruchteil der Leute wird das verstehen)

Auf Streife...

Freitag, 01 März 2024
11:25 Uhr

Zwei Polizisten auf Streife, plötzlich findet der eine einen Schlagstock.
Er zeigt ihn seinem Kollegen und fragt: "Ist das vielleicht dein Schlagstock, Hans?"
"Nein, ich habe meinen doch gestern verloren!"

Haare geschnitten...

Donnerstag, 29 Februar 2024
08:46 Uhr

Ich habe mir selbst die Haare geschnitten und sehe jetzt aus, als hätte ich mir selbst die Haare geschnitten.

C-W-T-G...

Mittwoch, 28 Februar 2024
09:34 Uhr

Mein C tut W, wenn ich T holen G

Autokorrektur...

Dienstag, 27 Februar 2024
11:32 Uhr

Die Angst, dass die Autokorrektur von meinem übermäßigen Pornokonsum Schaden nimmt, wichst von Tag zu Tag. Inzwischen lese ich jeden Text noch Dreier Mal durch, bevor ich ihn arschfcke.

Zum schießen...

Montag, 26 Februar 2024
15:44 Uhr

Sagt ein Förster zum Jäger: "Schau dir mal das Reh dort an. Das sieht voll ulkig aus."
"Ja, ich finds zum Schießen."

An der Himmelspforte...

Samstag, 24 Februar 2024
11:04 Uhr

Ein 33-jähriger Installateur steht vor der Himmelspforte: "Warum habt ihr mich so früh sterben lassen?"
Petrus schaut im großen Himmelsbuch nach und sagt: "Wieso jung? Nach den Stunden, die du deinen Kunden aufgeschrieben hast, bist du jetzt 99 Jahre alt.

Augen...

Freitag, 23 Februar 2024
13:05 Uhr

Viele Dinge fallen mir einfach so zu.
Augen, zum Beispiel!

Schwesterchen...

Donnerstag, 22 Februar 2024
09:14 Uhr

"Moni, wie ich gehört habe, hast du vor kurzem ein kleines Schwesterchen bekommen. Wie heißt denn die Kleine?"
"Das wissen wir noch nicht Herr Lehrer, sie spricht so undeutlich."

Wasser...

Mittwoch, 21 Februar 2024
10:03 Uhr

Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist.

Mit Menschen...

Dienstag, 20 Februar 2024
09:37 Uhr

Ich möchte heute etwas mit Menschen machen...
Schubsen wäre ganz toll.

Rosafarbene Briefumschläge...

Montag, 19 Februar 2024
08:51 Uhr

Ein Mann kommt in ein Postamt und sieht dort einen anderen Mann, der eine Unmenge rosafarbener Briefumschläge mit Herz-Stempeln schmückt und anschließend mit Parfüm besprüht. Er spricht ihn an, was das soll.
"Ganz einfach, ich mache die Post zum Valentinstag."
"Aber weshalb so viele Briefe?"
"Na ja, ich bin Scheidungsanwalt..."

Streiten...

Sonntag, 18 Februar 2024
10:38 Uhr

"Komm Schatz, vergessen wir den Streit. Ist doch egal, wer Schuld daran war..."
"Okay"
"Und beim nächsten Mal reißt du dich halt zusammen."

Wortspiele - Fische...

Freitag, 16 Februar 2024
22:24 Uhr

"Warum machst du eigentlich immer diese schlechten Wortspiele über Fische?"
"Wels Spaß macht"
"Mir nicht"
"Das kann Dorsch nicht sein!"
"Hör auf!"
"Warum denn gleich so Barsch?"
"STOP!"
"Nein. Lachs mich!"
"NOCH EIN FISCH UND ES KNALLT!"
"Aal right!"

Wald...

Donnerstag, 15 Februar 2024
16:29 Uhr

Wer läuft durch den Wald und niest?
Rotzkäppchen!

Passagierschief...

Dienstag, 13 Februar 2024
15:28 Uhr

Das Passagierschiff fährt an einer winzigen Insel vorbei.
Ein Mann in zerfetzter Kleidung springt dort wie verrückt herum und schwenkt die Arme.
Fragt ein Passagier den ostfriesischen Kapitän: "Was macht der denn dort?"
"Ach, der freut sich immer so, wenn wir vorbeifahren!"

Schnecke...

Sonntag, 11 Februar 2024
09:31 Uhr

Beim Bäcker:
"Das Ding da bitte!"
"Das heißt Schnecke!"
"Okay Schnecke, das Ding da bitte!"

Funkgerät...

Samstag, 10 Februar 2024
11:34 Uhr

Meine Frau meinte zu mir, dass ich endlich aufhören soll mit dem Funkgerät zu spielen, oder sie verlässt mich.
OVER...

Schilderfabrik...

Dienstag, 06 Februar 2024
10:28 Uhr

Einem Amerikaner wurde eine große sowjetische Schilderfabrik gezeigt.
"Wir stellen etwa 500 Schilder pro Woche her", sagte der Russe stolz, "und wenn das Geschäft es erfordert, können wir auf 2.000 aufstocken."
"Erstaunlich!", sagte der Besucher. "Übrigens, was steht auf den Schildern?"
Russischer Mitarbeiter: "Aufzug nicht in Betrieb".

 

 

Urlaub planen...

Montag, 05 Februar 2024
11:04 Uhr

Heute habe ich zu Hause im Wohnzimmer eine Weltkarte aufgehängt, meiner Frau einen Dartpfeil in die Hand gedrückt, sie angelächelt und gesagt: "Wirf den Dartpfeil auf die Weltkarte mein Schatz und wo immer er auch landet, dort werden wir zusammen drei Wochen Urlaub machen."
Naja, was soll ich sagen, wir werden drei Wochen auf der Couch verbringen!

Es tropft...

Samstag, 03 Februar 2024
13:36 Uhr

Familie Schmidt ist gerade erst in ihr neues Haus eingezogen. Mit großem Entsetzen stellt Herr Schmidt fest, dass es durchs Dach tropft. Aufgebracht ruft er bei der Baufirma an: »Guter Mann, hier tropft es durchs Dach, ist das jetzt immer so?!«
»Nein, keine Sorge«, beschwichtigt der Bauleiter, »das passiert nur bei Regen.«

Ex Freundin ruft an...

Donnerstag, 01 Februar 2024
13:08 Uhr

Zwei Freunde gehen spazieren. Plötzlich klingelt bei einem das Handy: "Oh, meine Ex. Ich stell mal sicherheitshalber auf Lautsprecher."
"Schatzi", flötet es aus dem Telefon. "Mir geht es hier gerade so gut. Schade, dass du nicht bei mir sein kannst, ich hätte dich jetzt so gern unter mir..."
Er legt sofort auf und schaut verdrießlich.
Sein Freund: "Was ist los? Das klang doch total nett."
"Ja, solche Anfälle bekommt sie immer, wenn sie gerade über den Friedhof geht."

Pünktlich...

Mittwoch, 31 Januar 2024
12:29 Uhr

Unterhalten sich zwei Unternehmer. Sagt der eine stolz: "Meine Mitarbeiter erscheinen immer alle pünktlich!"
"Wie schaffst Du denn das?", fragt sein erstauntes Gegenüber.
"Ganz einfach", prahlt der Unternehmer, "150 Mitarbeiter, aber nur 90 Parkplätze."

Anruf im Krankenhaus...

Dienstag, 30 Januar 2024
11:02 Uhr

"Hier ist das Kreiskrankenhaus."
"Entschuldigung, ich bin falsch verbunden."
"Da müssen Sie schon herkommen und es dem Arzt zeigen..."

Beim Zirkus...

Montag, 29 Januar 2024
12:37 Uhr

Ein neuer Artist stellt sich beim Zirkus vor. Er hat einen großen und einen kleinen Koffer dabei.
"Na, dann zeigen Sie mal, was Sie können!", meint der Zirkusdirektor.
Der Mann öffnet daraufhin den kleinen Koffer, holt einen Stein heraus und schlägt ihn sich gegen den Kopf. Der Stein zerbricht in tausend Stücke.
"Wahnsinn!", ruft der Zirkusdirektor beeindruckt.
"Und was haben Sie in dem großen Koffer? Einen noch größeren Stein?"
"Nein", entgegnet der Artist noch leicht benommen, "da sind meine Kopfschmerztabletten drin."

Verbandskasten...

Sonntag, 28 Januar 2024
10:54 Uhr

Ein Polizist hält ein Auto an, und sagt: "Stop! Wo ist ihr Verbandskasten?"
Daraufhin der Autofahrer: "Oh Nein! Hat der kleine Polizist ein Aua?"
Polizist: "Nehmen sie mich auf den Arm?"
Autofahrer: "Ach sooo schlimm ist es?"

Kaugummi...

Samstag, 27 Januar 2024
11:10 Uhr

"Schantall, leg den Apfel weg! Ich hab gesagt es gibt Kaugummi!"

Über mich...

Freitag, 26 Januar 2024
12:08 Uhr

Beim Duschen ausrutschen und sich am Wasserstrahl festhalten wollen...
Soll ich euch sonst noch was über mich erzählen?

Mehr oder weniger...

Donnerstag, 25 Januar 2024
14:12 Uhr

Eskimos haben 100 Wörter für Schnee. Homöopathen mehr als 4000 für Placebo.

Auf der Party...

Mittwoch, 24 Januar 2024
12:16 Uhr

"Willst du tanzen?", fragt Knut ein Mädchen auf der Party.
"Ja, gern", antwortet dieses.
"Gut, dann geh du auf die Tanzfläche, ich unterhalte mich so lange mit deiner Freundin."

Unartige Kinder bekommen...

Dienstag, 23 Januar 2024
11:10 Uhr

"Wenn du immer so unartig bist, Hannerle, wirst du mal Kinder bekommen, die auch so unartig sind."
"Ah, Mutti, jetzt hast du dich aber verraten..."

2 mal bezahlen...

Montag, 22 Januar 2024
12:20 Uhr

"Du hast mit meiner Frau geschlafen. Dafür wirst Du bezahlen!"
"Quatsch, ich zahl doch nicht zweimal."

Geschichtsstunde...

Sonntag, 21 Januar 2024
09:44 Uhr

Fragt die Lehrerin in der Geschichtsstunde den Fritz, der einige Zeit krank war: "Fritz, wie lange hast du denn gefehlt?"
Antwort: "Seit dem Dreißigjährigen Krieg."

Lieder...

Samstag, 20 Januar 2024
10:42 Uhr

Sänger zum Publikum: "Zuerst singe ich einige neue Lieder und dann ein paar, die ihr noch nicht kennt."

Bewerbungsgespräch...

Freitag, 19 Januar 2024
12:43 Uhr

Kennt ihr das, wenn man die Stille falsch deutet und sich zum Kuß bzw Zungenkuß rüberlehnt?
Naja, das restliche Bewerbungsgespräch lief dann nicht mehr so gut...

Unaufmerksam...

Donnerstag, 18 Januar 2024
14:04 Uhr

Mädels, bevor ihr euch mal wieder darüber ärgert, dass euer Kerl beim Sex unaufmerksam ist:
Es soll Marienkäfer geben, die sich bis zu 5 Stunden mit ihrem toten Weibchen paaren, bis sie merken, dass da etwas nicht stimmt.
Nur mal so...

Männliches Ego...

Mittwoch, 17 Januar 2024
12:23 Uhr

Wie kann man das Ego eines Mannes in nur 3 Worten ruinieren?
"Ist er drin?"

1 Million...

Dienstag, 16 Januar 2024
12:24 Uhr

Fragt ein Journalist einen Banker:
"Was würden Sie mit einer Million machen?"
"Ich würde mich einschränken."

Siamesen...

Montag, 15 Januar 2024
11:05 Uhr

Große Katzenausstellung. Ein Besucher bewundert zwei Prachtexemplare.
Er fragt den Besitzer: "Bitte, was für Katzen sind das denn?"
"Siamesen!"
"Ach, was Sie nicht sagen. Aber alle Achtung, geschickt getrennt."

Am Bett des Kranken...

Sonntag, 14 Januar 2024
14:39 Uhr

Es ist sehr ernst. Der Arzt sitzt am Bett des Kranken, spricht leise:
"Wollen Sie, dass ich noch jemanden holen lasse?"
"Ja", stöhnt der Kranke gepresst.
"Ihre Frau, Ihre Kinder?"
"Nein, einen anderen Arzt."

35 Euro-Schein...

Samstag, 13 Januar 2024
09:44 Uhr

Der Kunde zur verwunderten Kassiererin: "Woher wollen Sie wissen dass der 35€-Schein gefälscht ist, wenn Sie noch nie einen gesehen haben?"

Montag Ruhetag...

Freitag, 12 Januar 2024
12:05 Uhr

Es gib gute Gründe, warum Friseure Montags geschlossen haben.
Mir dürfte man am Montag auch keine Schere und kein Rasiermesser in die Hand geben.

Leere Schubkarre...

Donnerstag, 11 Januar 2024
10:11 Uhr

Der Chef der Baufirma kommt auf die Baustelle und sieht einen Arbeiter mit leerer Schubkarre hin und her fahren.
Er spricht den Mann an: "Warum fährst du mit leerer Schubkarre rum?"
Darauf der Arbeiter: "Akkord Chef, keine Zeit zum Laden!"

Honorar...

Mittwoch, 10 Januar 2024
10:42 Uhr

Anwalt: "Leider waren meine Bemühungen, den Prozess noch zu gewinnen, umsonst."
Angeklagter: "Wenigstens eine gute Nachricht. Ich dachte schon Sie bestehen dennoch auf ein Honorar."

In der Werkstatt...

Dienstag, 09 Januar 2024
09:42 Uhr

Opa Heinrich kommt mit seinem uralten VW in die Werkstatt.
"Wenn ich über 100 km/h fahre, höre ich immer so ein Klopfen", erklärt er dem Mechaniker. "Haben Sie eine Idee, was das sein könnte?"
Darauf der Mechaniker: "Ja, vermutlich ist das Ihr Schutzengel."

Essen und trinken...

Montag, 08 Januar 2024
11:50 Uhr

X: "Was tust du hier?"
A: "Ich esse."
X: "Ich sehe nur leere Bierflaschen."
A: "6 Halbe ersetzen eine Mahlzeit."
X: "Da sind aber 8 Flaschen."
A: "Zum Essen muss man auch was trinken."

Piercing...

Montag, 08 Januar 2024
11:42 Uhr

Bei all dem Piercing etc., wundert es dich nicht auch, dass, wenn der große Elektromagnet im Physikunterricht eingeschaltet wird, nicht plötzlich alle in der ersten Reihe sitzen?

Krass und hart...

Sonntag, 07 Januar 2024
11:54 Uhr

"Die Zeit im Knast war schon sehr krass und hart. Aber es hat mich verändert..."
"Würfel endlich! Mit dir ist Monopoli so anstrengend."

Heilige Drei Könige...

Samstag, 06 Januar 2024
10:17 Uhr

Was waren die Heiligen Drei Könige von Beruf?
Na Rentner! Sie legten die Arbeit nieder, zogen sich festliche Gewänder an und gingen auf die Reise.

Die Wette...

Freitag, 05 Januar 2024
12:31 Uhr

Ein Schwabe und ein Schotte wetten um einen Euro, wer am längsten tauchen kann. Beide ertrunken!

Zahlenschloss...

Donnerstag, 04 Januar 2024
11:43 Uhr

Der Vater zu seinem Sohn: "Schluss mit den Fahrraddiebstählen. Wir haben jetzt ein Zahlenschloss am Fahrrad. Sechs Dreien, aber verrate ja keinem die Reihenfolge."

Buchstabieren...

Donnerstag, 04 Januar 2024
11:41 Uhr

"So Lisa, buchstabiere mal MANN."
Lisa verdreht die Augen und fängt zu stöhnen an: "Mmmmm, Aaaaa, Nnnnn, Nnnnn!!!"

Nach Paris...

Mittwoch, 03 Januar 2024
11:02 Uhr

Der ergraute Geschäftsmann reist mit seiner Sekretärin nach Paris. Nach der Ankunft fragt sie: "Chef, erst ins Hotel oder besichtigen wir erst den Eiffelturm?"
"Erst ins Hotel", brummt der Alte, "der Eiffelturm steht morgen auch noch!"

Das kleine Schweinchen...

Dienstag, 02 Januar 2024
11:37 Uhr

Das kleine Schweinchen geht in die Schule.
"Was willst du denn einmal werden, kleines Schweinchen", fragt der Lehrer.
"Wurscht!"

Zu viel Alkohol...

Montag, 01 Januar 2024
12:01 Uhr

Was haben Silvester und ein Date gemeinsam?
Man trinkt zu viel Alkohol und verspricht Dinge, die man nicht halten kann!

Raketen...

Sonntag, 31 Dezember 2023
10:57 Uhr

Gibt die Freundin ihrem Freund Raketen für Silvester und meint: "Die kannst du knallen, damit habe ich kein Problem."

Die Vorfahren...

Samstag, 30 Dezember 2023
11:52 Uhr

"Ihr sollt im Blute eurer Vorfahren schmoren!"
*** höllisches Lachen ***
Meine Freundin (22) röstet Sonnenblumenkerne in Sonnenblumenöl an.

Nächten Donnerstag...

Freitag, 29 Dezember 2023
11:28 Uhr

Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich kann in die Zukunft schauen."
Der Arzt fragt: "Wann hat das angefangen?"
"Nächsten Donnerstag..."

Der badet...

Donnerstag, 28 Dezember 2023
10:01 Uhr

"Der badet gerade!"
Warum einige Kollegen nicht mehr wollen, dass ich für sie ans Telefon gehe...

Weihnachtsbeleuchtung...

Mittwoch, 27 Dezember 2023
11:50 Uhr

Noch 364 Tage bis Heiligabend und überall hängt schon die Weihnachtsbeleuchtung. Man kann es auch übertreiben.


Hier kommen alle neuen Witze rein.