Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Kleines Teufelchen...

Montag, 04 März 2024
13:30 Uhr

Das kleine Teufelchen kommt aus der Hölle auf die Erde, weil es endlich mal wieder was erleben möchte. Kommt das Teufelchen nach Holland.
Stellt es sich vor: "Hallo, ich bin das Teufelchen mit meinem Eimerchen und ich würde gerne Stehlen."
Holländer: "Tut mir leid kleines Teufelchen, das ist bei uns verboten, das darfst du hier nicht."
Enttäuscht zieht das Teufelchen weiter. Kommt das kleine Teufelchen nach Deutschland.
Teufelchen:"Hallo, ich bin das Teufelchen mit meinem Eimerchen und ich würde gerne Stehlen."
Deutscher: "Tut mir leid kleines Teufelchen, das ist bei uns verboten, das darfst du hier nicht."
Noch enttäuschter zieht das kleine Teufelchen weiter. Kommt es nach Polen.
Teufelchen: "Hallo, ich bin das Teufelchen. Huch, wo ist mein Eimerchen?"